Branchenbuch Regensburg

In-Trust AG  


Straße / Nr.: Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
PLZ / Ort: 93049 REGENSBURG
Stadtteil: Westenviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0170 2060136
Fax: 0941 2082861
URL: http://www.in-trust.de
Stammkapital: 56000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE210760033

Kurzprofil




Projektentwickler am Kapitalmarkt oder Finanzexperten mit Ingenieurswissen? Oft werden wir gefragt, ob wir nun Ingenieure sind, die sich am Kapitalmarkt profiliert haben. Oder ob wir Finanzprofis mit Technologieverständnis sind. Antwort: Beides ist richtig. Und das macht uns aus. Wir sind ein am Kapitalmarkt gut etabliertes Finanzunternehmen, das privaten und institutionellen Investoren interessante Kapitalanlagemöglichkeiten im Bereich der Erneuerbaren Energien bietet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Biogas, Photovoltaik, Windkraft, Geothermie, Biogasanlage Teplingen, Biogasanlage, Biogasanlagen, Erzeugung von Strom, Erzeugung von Wärme, Treibstoff für Ottomotoren, Erdgasversorgung, Solarenergie, Beratung, Projektentwicklung, Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Erneuerbare Energien